Über die Kampen (1607m) zum Seekarkreuz (1601m) (15.06.2022)

Um 7 Uhr Treff am Vereinsheim, mit dabei bei Anderls Tourenidee, Anderl. Heinz, Susi, Ute undWilli. Um kurz nach 8 Uhr gehts los vonLenggries, Hohenburg. Wir folgen dem Forstweg, der uns ins Hirschtal bringt und wandern vorbei an einigen Weiden bevor der Weg in den Bergwald hineinführt. Bis zum Hirschtalsattel ist der Seinsbach unser Begleiter. Nach gut 1 1/2 Stunden erreichen wir den Sattel. Wir verlassen nun den Forstweg, links weg geht es zum Fockenstein, und folgen dem Pfad, der auf den ersten Kampen führt. Über Ochsenkamp, Auerkamp und Spitzkamp geht es zum Seekarkreuz. Dort schauen wir schon zur Lenggrieser Hütte, unserem Einkehrstop :-)) Danach gehts über den Sulzersteig zur Hirschtalsattel-Forststrasse und zurück. Es werden noch mögliche weitere Einkehrstops diskutiert, erfolglos -) ... Um kurz nach 18 Uhr sind wir wieder am Vereinsheim. Schöne Tour, danke Anderl für die Idee!