smileJUGENDGRUPPE smile

Du bist gerne in den Bergen unterwegs?

Du hast Lust Klettern zugehen?

Am besten mit Gleichaltrigen und ohne Eltern?

Dann bist du hier genau richtig!

Denn hier findest du die Jugendgruppe  der Starnberger Sektion. Wir treffen uns 14tägig zu unseren Gruppenabenden, an denen wir Klettern, Bouldern und Spielen wollen. Ab und zu machen wir dann mal eine größere Tour, wie zum Beispiel Klettern am Fels oder ein gemütliches Hüttenwochenende mit Lagerfeuer und Stockbrot. Wir, die Jugendleiter dieser Gruppe, haben schon viele spannende Ideen und freuen uns darauf mit euch die Berge zu entdecken!

Eure Jugendleiter Felix, Carlos, Sina, Laura und  Lena

 

Bei Fragen oder Anregungen einfach melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!